> >  HOCHZEITEN / NEWBORN | BABYS | KIDS | SCHWANGERE MAMIS  < <


Impressum

Romana Firtl
Steinfeldstraße 2A/9
A-2525 Schönau/Triesting
 
romana.firtl@aon.at
+43 (0)660 / 710 92 62

 

IBAN: AT50 3224 7000 0001 5214



 

AGB's:

 

Die gegenständlichen Aufnahmen stammen vom Unternehmen Romy Firtl Fotografie, welcher als Urheber gilt. Sie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Urhebers verwendet werden. Eine eventuell eingearbeitete Fotosignatur  darf von keiner anderen Person entfernt werden. Die Bilder dürfen nicht abfotografiert werden, nicht mit Filtern versehen oder beschnitten, in keiner Art bearbeitet werden. Nicht kopiert werden und nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet werden. Sie dürfen nicht für gewerbliche Zwecke hergenommen werden. Jede Bearbeitung, Vervielfältigung und gewerbliche Nutzung muß zwingend mit mir schriftlich abgestimmt sein.


Meine Kunden/Auftraggeber erhalten die bearbeiteten Bilder in digitaler Form binnen 14 Tagen. Ich bemühe mich immer die Bearbeitung sofort zu erledigen. Bei größeren, umfangreicheren Aufträgen, kann dies jedoch auch etwas dauern, um deine Bilder so schön wie möglich zu erstellen.


Sorgfältig ausgesucht, optimiert durch Bildbearbeitungsprogramme und eventuell beschnitten, erhältst du deine zuerst weboptimierten/komprimierten Bilder in meiner passwortgeschützten Galerie mittels Email Link zugesandt. Dort kannst "du" deine Bilder in Ruhe besichtigen, markieren und dein Kommentar dazu schreiben und auswählen.


Nach erfolgter Bezahlung und Rechnungslegung werden die Hochauflösenden und weboptimierten pdf. Dateien  von mir in die Online Galerie eingestellt und diese stehen sofort zum Download bereit.

 

Hinweis: Umsatzsteuerbefreit-Kleinunternehmer gem.§ 6 Abs. 1 Z 27



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Romana Firtl
Steinfeldstraße 2A/9
A-2525 Schönau/Triesting
 
romana.firtl@aon.at
+43 (0)660 / 710 92 62